Ach der Frühling ist endlich da

Kennt ihr das auch, ihr steht morgends auf seid eigentlich super gelaunt bis ihr aus dem fenster schaut und das graue nass kalte wetter seht und schon ist die laune im keller?

Genau so ging es mir die letzte zeit aber heute morgen war alles anders ich schaute raus und was war da??

Sonnenschein und die vögel sangen um die wette also machte ich einen kleinen ausflug mit meinem sohn in den park es war echt schön wenn auch kälter als gedacht aber sehr selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s